technogirl2 Viel Spaß auf meiner HP! HEAGDL *fetterknutscha@ all*

  Startseite
  Archiv
  ~*kontakt zu mir...*~
  ~*eyes*~
  ~*witzige Texte*~
  ~*Liebe*~
  ~*Musik videos*~
  ~*ricky martin*~
  ~*sylver*~
  ~*madonna*~
  ~*sean paul*~
  ~*cocktails*~
  ~*sportfreunde siegen*~
  ~*Probleme rund ums Bier*~
  ~*Bier probleme...*~
  ~*ich liebe dich in 100 sprachen*~
  ~*sternzeichen*~
  ~*Bier unser...*~
  ~*computer unser*~
  ~*honda cbr 1000rr firebald*~
  ~*playboybunnnies*~
  ~*TUS germania Fischbacherhütte*~
  ~*Meine klasse*~
  ~*fragen , fragen , fragen*~
  ~*Gedichte*~
  ~*songtexte*~
  ~*Musik*~
  ~*Bilder*~
  ~*1 fc köln*~
  ~*Friends*~
  ~*lukas podolski*~
  ~*Katha*~
  ~*Über mich...*~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   jessy
   my new Hp
   nessa
   Ömer
   Alex
   julia
   florian
   Judith W.
   Linda
   nana
   mimi
   fabi
   sammy
   Kira
   Ines
   Katha
   Olivia
   Sina und reni
   Jojo
   Svenja
   Sabine
   debbie
   Dj@net
   Stefan
   Anne



Danke das ihr da ward! Haut rein! HEGDL myspace


http://myblog.de/technogirl2

Gratis bloggen bei
myblog.de








Also meine freunde stehen so zu sagen bei mir an erster stelle und haben so mit auch en site auf meiner homepage verdiehnt.



katha: echt geile freundin ( siehe,,katha,,)


Louisa: louisa , echt ne coole freundin , mit ihr man echt scheiße bauen kann ich sag nur kirmes in fischbach.
naja sie ist einfach spitze.
habe sie vor nem halben jahr durch jennifer kennen gelernt, und ahbe sie schon richtig ins herz geschlossen.
hab dich lieb


die linke ist de luisa



jennifer: jennifer ist meine cousien , aber trotzdessen ne gute freundin, die manchmal verückte ideen hat was man ihr aber auf keinen fall ernst nehmen darf.
hab dich ganz doll lieb*knutscha*


carla und louisa: sind imemr cool drauf , beide sind die bessten freundinnen , einfach ein unzertrennliches team.
können einen so oft verarschen wie se wollen amn fällt imemr iwe der drauf rein^^.
trotzdem echt tolle freudinnen.
hab euch beide echt ganz doll lieb.*kiss*


linda, sarah, hannah: Sind alle drei immer cool drauf, die 3 sind echt total nett.
sehr hilfsbereit , das schätze cih sehr an ihnen.(ich sag nur klassenfahrt^^)
hab euch drei echt lieb.*kiss*



Anne: Anne ist en ganz verrückt die schalke vernart ist.
Aber trotdzem kann man mit ihr in konfi total die scheiße bauen. (@Anne: den bringen wir noch in de klappse*g*)
hab dich ganz doll lieb*knustcha*

Alex: Alex ist bei mir in da klasse ist ne gute freundin kann aber manchmal auch sehr launisch sein , was ich bald auf klassen fahrt zu spüren bekommen habe.
habe sie aber trotzdemganz doll lieb.



Sina: Sina echt ne geile freundin , mit ihr man echt total gut reden. wenn man sie mal sieht ist sie meist am lachen.
habe die letzte zeit leider nciht mehr so viel mit ihr zu tuen.
habe dich ganz doll lieb!*knutscha*




Sabine: sabine
habe ich im zrluab kennen gelernt , ist ne gute freudnin voll nett , naja weiß net was ich sonst ncoh über sie sgane soll.
HDGDL




Christopher: Er ist der cousen von der alex , naja kenne ihr net all so lang und dann net viel über ihn sagen , aufjedenfal ist er total nett.
HDGDL



INES:Ines ist total der pferdefreak , und ne total gute freundin.
Chatte mit ihr meist im ICQ .
Ich sach euch die is voll korekt.
HDGDL



SARA: sara ist eine Freundin die ich noch nciht so lange habe , erst seit letztem jahr, aber ich schätze sie sehr . Sie ist in der 10 Klasse und ist ne ganz nette



YANNICK: Yannick ist nen guter kumpel , auch wenn der meist scheiße in kopf hat , was er auch nciht abstreiten kann sit er ganz in ortnung.
HDGDL


JOLANDA: Jojo wird demnächst Busbegleiter, worauf ich sehr stolz bin , das sie das schaft. Ich drücke dir die daumen , jojo.
Sie stizt neben alex , was nicht gerad gut ist denn alex redet die ganze stunde , naja ds meiste erzählt sie 100 mal am tag, und das nervt jojo bestimmt voll.
bleib so wie du bist
HDGDL

DEBORAH: Deborah sitzt in der schule neben da Anne . Am anfang dachten ein paar aus unserer Klasse sie sei der liebling der lehrer , aber stimmt gar nicht, sie ist ganz in ortnung.
Sie ist einfach ne gut freundin.



MELLI: so melli sorry dat cihd ich vergessen habe , aber jetzt bist du ja dabei.
also was soll man viel über melli sagen sie ist zilich zurückhaltend
,a ber trotzdem ne tolle freundin.
mach wieter so
hdl


JUDITH W.: Ja also kommen wir mal zur judith , sie ist echt en hammer freundin , mit ihr kann man echt jeden scheiße machen ;-) , naja wat soll amn viel über sei sagen sie ist inafch nur voll cool drauf.
hab dich ganz doll lieb *knutscha*


Glittergraphics.us - Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics, MySpace layoutsGlittergraphics.us - Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics, MySpace layoutsGlittergraphics.us - Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics, MySpace layouts Glittergraphics.us - Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics, MySpace layoutsGlittergraphics.us - Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics, MySpace layoutsGlittergraphics.us - Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics, MySpace layoutsGlittergraphics.us - Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics, MySpace layouts
also vergessen habe ich 100% welche wie ich mich kenne , also wenn einer noch anchgetragen werden soll , seit so nett und sagt sofort bescheid.





PUSSYCATDOLLS- DON'T CHA



[ Klik hier voor songteksten van Pussycat Dolls ft Busta Rhymes ]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung